Männersport

Mnnersport 2022Alle gestandenen Männer, die was für ihre Fitness, ihre Beweglichkeit, ihre Gesundheit, ihren Körper (vielleicht auch im Auftrag ihrer Ehefrau), oder einfach für sich selbst machen wollen, sind hier richtig.

Die Herren sind größtenteils im Alter zwischen Anfang 40 und Anfang 60. Jeder macht was er kann. Keiner soll sich hier bis zum Herzkasper turnen.

Viele der Übungen kennt man zum Beispiel vom letzten Besuch beim Physiotherapeuten oder von Herzsportgruppen. Das Ganze soll grundsätzlich fitter machen, Kreuz und Kreislauf stärken. Ein gemütlicher Altherrenabend sieht aber anders aus. Ein bisschen Belastung darf schon sein!

Aber der Spaß kommt dabei ganz sicher auch nicht zu kurz!

Und wer Lust hat, kann sich auch hinterher im Vereinsheim zur „Nachbesprechung“ treffen. Und bisher hatte noch jeder Lust dazu...

Die Männer sind jeden Freitag ab 20.00 Uhr in der Halle.

Ansprechpartner sind Rainer Striffler unter 07932/7134 und Günter Hammel unter 07932/7366.