Herzlich willkommen
beim TSV Vorbachzimmern!

50 Jahre TSV Vorbachzimmern im Jahr 2014
Die Jugend ist aktiv auf dem Sportgelände im Hauser Tal
Gerätehaus und Aschenbahn auf dem Sportgelände im Hauser Tal
Die Jungs kämpfen mit viel Biss um den Sieg
Die stolze Sammlung von Ehrenschleifen
Auch die Damen sind schnell unterwegs
Beachvolleyballplatz und Weitsprunggrube auf dem Sportgelände im Hauser Tal

Gaujugendturnfest in Künzelsau

Das Gaujugendturnfest fand 2019 in Künzelsau statt. Neun Kinder des TSV Vorbachzimmern waren ins Kochertal gefahren. Sie hatten sich zuvor beim Kreiskinderturnfest am 26. Mai in Igersheim für die Teilnahme qualifiziert. Nun also trafen die TSV-Kids auf die jeweils besten Sportler aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, dem Hohenlohekreis und dem Altkreis Mergentheim. Die Konkurrenz war erwartungsgemäß stark. Umso beachtlicher sind deshalb die zweiten Plätze von Hannes Schmidt und Mia-Sophie Popp und die dritten Plätze von Philipp Blank und Mian Schwabel.k Gaujugendturnfest 2019

Allen Kindern einen herzlichen Glückwunsch, dass sie sich überhaupt für den Wettkampf qualifiziert haben und auch für die in Künzelsau gezeigten Leistungen.

TSVler waren auch als Kampfrichter eingesetzt. Vielen Dank an Euch.

 Im Rahmenprogramm gab es unter anderem den Einmarsch der Vereine, Vorführungen auf der Airtrackbahn und Jazz-Gymnastik. Außerdem ist der Ehelamige Reckweltmeister Eberhard Gienger mit dem Vorsitzenden des TSV Künzelsau im Tandem mit dem Fallschirm im Stadion gelandet. (Bild Sylvie Popp, Text FT)

Die nächsten Termine

Meldung / Nachricht

   Hier geht`s direkt zum
   Meldungs- / Nachrichtenformular.
 
   Ihre Nachricht geht
   an beide sportlichen Leiter.