beim TSV Vorbachzimmern!

Gerätehaus und Aschenbahn auf dem Sportgelände im Hauser Tal
Die Jungs kämpfen mit viel Biss um den Sieg
Die stolze Sammlung von Ehrenschleifen
Auch die Damen sind schnell unterwegs
Beachvolleyballplatz und Weitsprunggrube auf dem Sportgelände im Hauser Tal

"Wir für hier" Sponsoringprojekt der Voba

Auch dieses Jahr benötigen wir wieder Ihre/Eure Mithilfe:

Wir möchten den Bestand unserer Sportgeräte aufstocken und haben uns mit diesem Projekt beim Spendenportal „Wir für hier“ angemeldet.

Wir bitten deshalb alle Mitglieder, Freunde und Förderer, unser Projekt auf dem Spendenportal „Wir für hier“ der Volksbank Main-Tauber eG zu unterstützen.

Worum geht es?

Die Volksbank Main-Tauber eG unterstützt Vereine und Organisationen in ihrem Geschäftsgebiet jedes Jahr mit mindestens 100.000 Euro. Die Entscheidung darüber, wieviel Euro ein Projekt erhält, entscheiden die Kunden der Volksbank mittels VR-Punkten. Diese Punkte erhält man in den Filialen der Volksbank Main-Tauber eG, beispielsweise im Rahmen von Kundengesprächen. Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein ist auf www.wir-für-hier.net über den Bereich „Projekte entdecken“ leicht zu finden. Auf unserer Projekt-Seite kann man die VR-Punkte dann zugunsten unseres Vereines einlösen.

Wir freuen uns sehr, wenn es uns gemeinsam gelingt, unser Projekt erfolgreich zu finanzieren.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank schon jetzt an alle, die mitmachen! Los geht´s!

P.S. Wir kümmern uns auch gerne um die Onlineeinlösung Ihrer/Eurer VR-Punkte für unser Projekt. Wenn wir dies übernehmen sollen, geben Sie/ gebt Ihr die Coupons einfach bei Sabine Frank ab oder werft sie dort in den Briefkasten.

Meldung / Nachricht

Hier geht`s direkt zum
   Meldungs- / Nachrichtenformular.

Ihre Nachricht geht
   an beide sportlichen Leiter.